Unternehmen

hairtalk GmbH – die Erfinder von hairtalk extensions

Die Geschichte der hochwertigen Echthaar-Extensions von hairtalk

Die Firma hairtalk wurde 1985 unter dem Namen arcos Die Haarprofis Handels GmbH von Günter Alex und Konrad Schneck gegründet. 2016 erfolgte die Änderung des Firmennamens in hairtalk Handels GmbH. hairtalk gilt als Erfinder der als Tape Extensions bekannten Haarverlängerungsmethode, die sich durch die besonders schonende Verlängerung und Verdichtung des Eigenhaars auszeichnet.

hairtalk Germany - Eine Erfolgsgeschichte

hairtalk extensions - in mehr als 50 Ländern weltweit erhältlich

hairtalk international – Echthaar-Extensions auf der ganzen Welt

Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern haben wir ein weltweit funktionierendes, sich laufend erweiterndes Vertriebsnetz aufgebaut. Aktuell wird das von Günter Alex im Jahr 2005 entwickelte hairtalk Tape Extensions System in mehr als 50 Ländern angeboten und erfolgreich vertrieben.

Erfolgreich durch internationale Partnerschaften

hairtalk extensions und weitere hairtalk Produkte erobern seit Jahren den internationalen Markt für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. hairtalk ist eine Erfolgsgeschichte die in Deutschland begann, von unseren internationalen Partnern in die Welt getragen wurde und mit ihrer Hilfe stetig fortgeschrieben wird. In mehr als 50 Ländern zaubern hairtalk extensions Traummähnen und lösen Haarprobleme. Unsere internationalen hairtalk Partner arbeiten zum Teil bereits in zweiter Generation mit uns zusammen und bilden ein starkes, kontinuierlich und gesund wachsendes Vertriebsnetz, das global agiert. Der Erfolg gibt uns recht: wir sind stolz mit einem solchen Netzwerk die hairtalk-Familie zu bilden und die Marke hairtalk sowie ihre Produkte gemeinsam weiterzuentwickeln.

Unsere internationalen Partner in der Übersicht

OBEN