hairtalk Messen alle Messetermine im Überblick


Einen Überblick über unsere nächsten Messetermine finden Sie hier:

Orte Termine Messen
Nürnberg

Düsseldorf

 Oktober 2017

 März 2018

HAARE

Top Hair

 

Banner Haare

messestand

 

 

Messemodels gesucht…

arcos ist mit der Marke hairtalk auf allen wichtigen Friseurmessen international vertreten.

Daher suchen wir immer wieder Messemodels, die sich hairtalk extensions einsetzen lassen und anschließend selbstverständlich behalten dürfen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns.

Das sind unsere Anforderungen an dich:

Maximal schulterlange Haare, mind. 1,70 cm groß, 18-40 Jahre. Bitte schick uns ein Porträtfoto sowie ein Ganzkörperbild (ohne Extensions) auf dem du gut zu erkennen bist. Gib in deiner Bewerbung bitte außerdem deine Adresse, Alter, Handynummer und den Wunsch-Messe-Ort an.

Nur vollständige Bewerbungen, die den oben genannten Kriterien entsprechen, können bearbeitet werden. Richte deine Bewerbung für unsere deutschen Messen bitte an Frau H.Eichler[at]hairtalk.de. Eine Bewerbung für unsere Messen in Österreich schicke bitte direkt an info[at]hairtalk.at.

Ungefähr sechs Wochen vor der Messe hörst du von uns, falls du von uns ausgewählt wurdest. Falls bei der persönlichen Farbabstimmung durch den Außendienst festgestellt wird, dass uns kein aktuelles Bewerbungsbild geschickt wurde, behalten wir uns vor, dich als Model abzulehnen.

Aufgaben der Messemodels:

Nachdem die Extensions eingesetzt wurden, sollten diese an unserem Stand sowie auf kleinen Rundgängen auf der Messe präsentiert werden. Außerdem wäre von unserer Seite Kundenkontakt am Messestand gewünscht, d.h. offen und freundlich auf die Leute zugehen und Fragen zu den Extensions beantworten.