Hallo,

bitte melden Sie sich mit Ihrem Username und Passwort an.

hairtalk extensions

So natural. So comfortable. So easy.

hairtalk extensions

So natural. So comfortable. So easy.

Fast, gentle to hair, universally applicable - hairtalk extensions

Ideal for hair extension and hair thickening

Beautiful, long hair in natural shades and with fascinating reflections. With hairtalk extensions this hair dream comes true! Professional, specially trained hairtalk partner salons use the hairtalk extensions in less than an hour. The ultra-flat adhesive strips are only 3 cm wide and 7 mm high. They are attached to your own hair and provide hair in three different standard lengths (25 cm, 40 cm and 55 cm) and 28 natural hair colors, fullness and length.

According to the wishes of the wearer and the creativity and inspiration of the hairdresser, natural hair and hairtalk extensions can be styled as desired.

>>> Discover the hairtalk color range

Extensions of first-class quality

hairtalk extensions as comfortable to wear, as if they would be original hair. The reason is clear: these hair extension and hair thickenings are made of 100% Remi-hair und blend in perfectly with the structure and color of the own hair. With the right care products, hairtalk extensions can be reused several times.

Further information on our hairtalk care products can be found here.

The hairtalk effect - before and after


How are hairtalk extensions produced?

To protect the hair structure from the outset and maintain its natural look, the hair is tied to the plait and cut off as such. This preserves the natural growth direction and an intact cuticle layer. In the further production steps, the strands are processed particularly gently and carefully. This ensures that the hairtalk extensions retain their natural shine and elasticity and do not become matted.

Which hair color does hairtalk extensions match?

The hairtalk extensions are applied one strand at a time. Thanks to this so-called sandwich method it is possible to imitate almost every color of the natural hair in a natural look. Special lengths and special color requests can be ordered on request at any time via hairtalk partner salons.

hairtalk extensions - Lenghts

25 cm

Ideal to conceal transitory haircuts and perfect for thickening thin hair.

40 cm

Volume, length and many styling options - with blow dryers, straighteners or curling irons.

55 cm

Fabulous hair with the incredible 55 cm length of hairtalk extensions.

Hallo,

bitte melden Sie sich mit Ihrem Username und Passwort an.

hairtalk extensions

So natürlich. So komfortabel. So einfach.

hairtalk extensions

So natürlich. So komfortabel. So einfach.

Schnell, haarschonend, universell einsetzbar – hairtalk extensions

Haarverlängerung und Haarverdichtung ohne Haarbruch und Schäden

Wunderschönes, langes Haar in natürlichen Farbnuancen und mit faszinierenden Reflexen. Mit hairtalk extensions wird dieser Haar-Traum wahr! Professionelle, speziell geschulte hairtalk Partnersalons setzen die hairtalk extensions in weniger als einer Stunde ein. Die ultraflachen Klebestreifen sind nur 3 cm breit und 7 mm hoch und sind besonders schonend zum Eigenhaar. Sie werden an einer Strähne des eigenen Haares im Sandwich-Verfahren befestigt und verleihen dem Haar in drei verschiedenen Standardlängen (25 cm, 40 cm und 55 cm) und 25 natürlichen Haarfarben Fülle und Länge.

Dem Wunsch der Trägerin und der Kreativität und Inspiration des Friseurs entsprechend können Eigenhaar und hairtalk extensions nach Belieben gestylt und frisiert werden. 

>>> Alle Farben ansehen

Extensions in Echthaar-Qualität!

hairtalk extensions sind so angenehm zu tragen, als wäre es das eigene Haar. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Diese Haarverlängerung und Haarverdichtung wird aus 100% Remi-Echthaar hergestellt und fügt sich dadurch optimal in die Struktur des Eigenhaares ein. Mit der richtigen Pflege können die hairtalk extensions außerdem mehrmals wiederverwendet werden.

Unsere Pflegeprodukte finden Sie im hairtalk Onlineshop.

Hier geht's zum Onlineshop

Der hairtalk Effekt - vorher und nachher


Wie werden hairtalk extensions hergestellt?

Um von vornherein die Haarstruktur zu schützen und den natürlichen Look beizubehalten, werden die Haare zum Zopf gebunden und als solcher abgeschnitten. Das bewahrt die natürliche Wuchsrichtung und eine intakte Schuppenschicht. In den weiteren Produktionsschritten werden die Strähnen besonders schonend und sorgsam verarbeitet. Das stellt sicher, dass die hairtalk extensions den natürlichen Glanz und die Spannkraft behalten und nicht verfilzen.

Zu welcher Haarfarbe passen hairtalk extensions?

Die hairtalk extensions werden im Sandwich-Verfahren angebracht. Unterhalb und oberhalb einer Strähne des Eigenhaares wird je ein Klebestreifen der Extensions angebracht, die beiden werden verbunden und umschließen das Eigenhaar. Dadurch wird das Eigenhaar verdichtet und verlängert. Durch die Kombination verschiedener Nuancen kann mit dieser Methode beinahe jede Farbe des Eigenhaares in einem natürlichen Look imitiert werden. Sonderlängen und spezielle Farbwünsche können auf Anfrage jederzeit über die hairtalk Partnersalons bestellt werden.

Haarlängen für hairtalk extensions

25 cm Länge

Ideal um Übergangsfrisuren zu kaschieren oder um dünnes Haar aufzufüllen.

40 cm Länge

Perfekt für Volumen, Länge und vielfältige Stylingmöglichkeiten – ob mit dem Fön, dem Glätteisen oder dem Lockenstab.

55 cm Länge

Die Länge, die eine sagenhafte Traummähne zaubert.

 hairtalk Partnersalons

– einfach und schnell gefunden