Hallo,

bitte melden Sie sich mit Ihrem Username und Passwort an.

hairtalk extensions plus

So gut wie unsichtbar.
Speziell für den Oberkopfbereich entwickelt.

hairtalk extensions plus

So gut wie unsichtbar.
Speziell für den Oberkopfbereich entwickelt.

hairtalk extensions plus - unsichtbare Extensions, unübersehbarer Effekt

Perfekte Haarverlängerung und Verdichtung am Oberkopf

hairtalk extensions plus sind noch unauffälliger als hairtalk extensions und zudem aufwändig handgearbeitet. Haar für Haar wird von Hand in den Klebestreifen eingestochen, um die Verlängerung noch natürlicher und perfekter wirken zu lassen. hairtalk extensions plus sind vor allem für den Oberkopf- und Schläfenbereich ideal. Bei dünnem Eigenhaar müssen Extensions besonders an diesen Partien unauffällig sein und absolut natürlich aussehen.

>>> Alle Farben ansehen

Der hairtalk Effekt –
vorher und nachher


Speziell für den Haaransatz entwickelt – hairtalk extensions plus mit Ansatzfarbe

Auch an den Ansatzstellen völlig unsichtbar – so sollte sie aussehen, die ideale Haarverlängerung.

Die Verbindungsstellen bzw. die Übergänge zum Eigenhaar dürfen bei perfekten Extensions nie zu sehen sein – mit hairtalk extensions plus mit Ansatzfarben  müssen Sie sich darum keine Gedanken machen. Die Strähnchen sind am Ansatz mit einem etwa 3 cm langen, dezenten Farbverlauf von dunkel nach hell eingefärbt und in Handarbeit gefertigt. So fügen sie sich perfekt in das Eigenhaar und wirken natürlich. hairtalk extensions plus mit Ansatzfarbe sind in 5 natürlichen Farbkombinationen erhältlich.

 hairtalk Partnersalons

– einfach und schnell gefunden